Service & Support

- Nach dem Gerätekauf ist vor dem Anfang einer langen Zusammenarbeit -

Weltweit steht der Name SPECTRUMA für umfassende Betreuung und kompetenten, zuverlässigen Service vor und nach dem Gerätekauf. Unser Anspruch ist es, Ihnen zu jeder Zeit und an jedem Ort die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter aus den Bereichen Applikation, technischer Service und Beratung freuen sich darauf, Ihre Fragen zu beantworten. Bitte verwenden Sie hierzu unser Support-Ticketsystem. Vielen Dank!

In speziellen, auf Sie und Ihre Mitarbeiter zugeschnittenen Trainingsprogrammen lernen Sie, die Möglichkeiten Ihres Gerätes auszuschöpfen.

Zur Erhaltung Ihrer Investition begleitet Sie unser kompetentes Serviceteam während der gesamten Lebensdauer Ihres Analysengerätes.

Bei Kapazitätsengpässen in Ihrem Labor übernimmt unser Applikationslabor gerne für Sie die notwendigen Messungen zur Gehaltsbestimmung und Tiefenprofilanalyse. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Erfahren Sie mehr über die SPECTRUMA-Dienstleistungen in unserer Servicebroschüre.